• Englisch
  • info@darkstones.de
  • Kirchhain, Hessen, Germany

Bikers – Führe mich an meine Grenzen

Ich werde dich zum Schreien bringen.
Ich werde dich erniedrigen, benutzen und beschmutzen.
Und du wirst alles mitmachen und mich um noch mehr davon anflehen.
Nicht, weil du dafür bezahlt wirst.
Nicht, weil du es mir schuldest.
Weil du mir gehörst!
Weil du nicht leugnen kannst, dass du es willst!

Es ist ein Bikertreffen, wie es nur einmal im Jahrzehnt stattfindet. Die Lone Rider – die One-Percenter der One-Percenter – kommen zusammen. Und plötzlich sehe ich … SIE.
Eine Journalistin, die hier absolut nichts verloren hat. Einmal bin ich auf ihre Reize und ihren Charme reingefallen. Den Fehler mache ich nicht wieder. Ich sollte ihre Identität aufdecken und sie von den anderen in die Mangel nehmen lassen. Verdient hätte sie es.
Oder ich wahre ihr Geheimnis. Zu einem Preis …

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend.
Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Taschenbuchseiten: 220 Seiten ǀ Erschienen: Januar 2022

Zur Übersicht