Eiskalte Vergeltung – Der Pakt mit der Bestie: Band III
Es ist Winter in der Waldmark. Tamyra, ihr dämonischer Höllenhund und deren getreue Dienerin Sylene haben sich mit den Geretteten aus der verfluchten Mine und zahlreichen Kriegsflüchtlingen in eine Festungsruine zurückgezogen. Hier sitzen sie die kalte Jahreszeit aus und hier bringen die beiden längst nicht mehr nur menschlichen Frauen ihre Kinder zur Welt. Es ist eine Zeit der Ruhe, Hoffnung und Vorbereitung auf kommende Schlachten.
Der schwarze Magier ruht jedoch nicht. Tamyras Bruder Samir zieht aus, um seinen Machenschaften auf den Grund zu gehen, und findet Erschreckendes heraus. Währenddessen sammeln die anderen ihre Kräfte und rekrutieren neue Mitstreiter. Mit feindlichen Kräften, denen keine Armee und auch keine übermenschlichen Fähigkeiten gewachsen scheinen, entwickeln sie einen kühnen Plan.
Nicht nur die Vollendung der Rache und die Bestrafung des finsteren Widersachers ist Ziel ihrer Bemühungen. Es geht um mehr. Es ist ein Kampf um die Zukunft aller Menschen. Ein Krieg, den auch die Götter nicht mehr länger ignorieren können, denn der Magier steht mit einer so schrecklichen Macht im Bunde, dass es selbst für Unsterbliche eine Bedrohung darstellt. Von den Sterblichen, denen die Hauptlast des bevorstehenden Leidens zufallen wird, ganz zu schweigen …
Leidenschaftliche Dark-Fantasy-Story um eine ungewöhnliche halbdämonische Heldin, ihren Bruder, den Höllenhund an ihrer Seite und deren übernatürliche Dienerin, die noch mehr Grenzen überschreitet und auch weiterhin kein Blatt vor den Mund nimmt.
Taschenbuchseiten: 404 Seiten ǀ Erschienen: Juni 2022