• Englisch
  • info@darkstones.de
  • Kirchhain, Hessen, Germany

Sudden Passion – In the Office

Mein Name ist Louise und wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann sind es Playboys. Selbstverliebte Kerle, die sich für unwiderstehlich halten, finde ich unerträglich. Wenn mir so einer auf der Arbeit begegnet, wie er eine Kollegin belästigt, dann nutze ich meine Position als Personalchefin aus und nehme ihn mir vor.

Alex vom Sicherheitsdienst ist so ein Mistkerl. Bei Jennifer vom Empfang bringt er vielleicht nicht wirklich was zum Klingen, außer ihren Nerven. Bei mir unglücklicherweise schon. Deswegen zitiere ich ihn in mein Büro und verpasse ihm eine Abreibung für seine widerwärtige Aufdringlichkeit.

Als wir danach im Aufzug ohne Strom feststecken, bereue ich das bitter. Doch da ist es zu spät. Plötzlich bin nicht mehr ich es, die die Fäden in der Hand hält. Die Rollen sind vertauscht und ich bin ihm hilflos ausgeliefert.

Sudden Passion – das sind Dark Romance Kurzgeschichten aus dem Hause Stone. Es ist, was passiert, wenn eine Szene oder kleine Idee sich in den Köpfen der Autoren festsetzt und sich strikt weigert, auf später verschoben zu werden. Es sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Die Geschichte gibt es nur als Ebook! ǀ Erschienen: April 2022

Cover der Woche bei The Lounge Books & more

Zur Übersicht