Neighbors – Lass mich deine Blicke spüren

»Du wirst tun, was ich dir sage, wenn ich es sage und wie ich es sage. Du wirst nicht zögern, keine Fragen stellen und nicht widersprechen. Nicht, weil ich dir drohe, sondern weil es genau das ist, was du willst. Und jetzt … Zieh dich aus! Hier. Im Hausflur. Wo es jederzeit jeder sehen könnte …«

In der Bank ist sie die anständige Sachbearbeiterin. Nachts, durch ihr Fenster ist ihre andere Seite zu sehen. Diese beiden Welten dürfen sich nicht vermischen. Das letzte Mal, als ich mich auf eine Frau eingelassen habe, die ihre Gelüste nur heimlich auslebt, hat es mir zwei Jahre in der Hölle eingebracht. Ich weiß, dass ich die Finger von ihr lassen sollte.A ber ich will nicht!

Dark Romance aus dem Hause Stone ist heiß, düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung – man sollte sie lesen.

Taschenbuchseiten: 242 Seiten ǀ Erschienen: August 2021

Ebook ǀ Taschenbuch

TEASER

Cover der Woche bei “The Lounge books & more”

Zur Übersicht

Hallo 🙂

Lust auf Aktionen, Gewinnspiele und exklusive News? Dann melde dich für unseren Newsletter an!