Secrets – Lass mich dein Geheimnis sein

Secrets – Geheimnisse – haben sie alle. Aber ihre Geheimnisse sind anders, als die der meisten anderen Menschen. Ihre Geheimnisse sind heiß und manchmal auch verboten, sündhaft und tabu, teils auch erschütternd oder ein wenig peinlich. Die guten Sitten und die gutbürgerliche Moral spielen ihnen keine Rolle, denn von ihren Geheimnissen darf ohnehin niemand erfahren. Was hier geschieht, bleibt hinter verschlossenen Türen verborgen. Nur gut, dass es noch Schlüssellöcher gibt …

Wie alle Bände der Reihe ist auch dieses Buch wieder eine Sammlung heißer Erzählungen, die keinerlei Blätter kennen. Nicht vor dem Mund und auch nicht als Feigenblatt zur Bedeckung der Scham. Es gibt keine Tabus in diesem Buch, das kein direkter Nachfolger von Deadly Secret ist, aber dessen Geist folgt und in die tiefsten Abgründe der Unsittlichkeit abzutauchen wagt. Die Erzählungen sind jeweils in sich abgeschlossen und mal etwas länger, mal etwas kürzer. Es gibt keine vorgegebene Reihenfolge, in der sie gelesen werden sollten. Und es wird – wie immer – dringend angeraten, das Höschen gleich wegzulassen.

Taschenbuchseiten: 148 Seiten ǀ Erschienen: Juni 2020

Ebook ǀ Taschenbuch

Zur Übersicht


Hallo 🙂

Lust auf Aktionen, Gewinnspiele und exklusive News? Dann melde dich für unseren Newsletter an!