Gesprengte Fesseln

Gesprengte Fesseln – Flucht zu dir

Abigail und ihre Schwester stehen unter dem strengen Regime ihres Vaters. Und doch ist Abi, im Gegensatz zu ihrer Schwester nie aufmüpfig, sondern die folgsame Tochter. Im geheimen plant sie jedoch ihre Flucht.

Liam, Ex-Navy Seal, wird von Abi und Sophias Vater als Leibwächter angeheuert. Meist muss er mehr auf die widerspenstige Sophia aufpassen, als auf ihre Schwester. Und doch lässt er Abi nicht aus den Augen, da er spürt, dass sie etwas verbirgt.

Nur alsEbook erhältlich! | Erschienen: Juli 2017

Ebook

Gesprengte Fesseln: Weit weg und doch so nah

Weil ihre Schwester einst dem harten Regime ihres Vaters entfloh, bekommt Sophia einen Bodyguard an ihre Seite gestellt, damit sie Schutz hat und keine Dummheiten begeht.

Doch Darryl hat ganz eigene Pläne mit Sophia, die ganz und gar nichts mit ihrem Schutz zu tun haben.

Nur alsEbook erhältlich! | Erschienen: Dezember 2017

Ebook

Zur Übersicht


Hallo 🙂

Lust auf Aktionen, Gewinnspiele und exklusive News? Dann melde dich für unseren Newsletter an!