• info@darkstones.de
  • Kirchhain, Hessen, Germany

Dark Christmas

Es ist ein einfacher Job. Im Kaufhaus als Elfe dem Weihnachtsmann zur Seite stehen. Das sollte eigentlich ein Kinderspiel sein. Aber wer um Himmels Willen hat diesen finsteren Knecht Ruprecht ausgesucht? Dieser übellaunige Grobian macht den Kindern Angst und meinen leichten Job zu einer nervenaufreibenden Aufgabe. Dass er dabei ziemlich scharf aussieht, macht die Sache kein bisschen besser …

Ich bin April. Dies ist mein Weihnachtsfest. Ein lockerer, kleiner Job mit vielen glücklichen Kindern vor ruhigen und entspannten Feiertagen liegt vor mir. Es ist so einfach, da kann nichts schiefgehen. Auch nicht, wenn Knecht Ruprecht ein Miesepeter ist.

Da war ich mir absolut sicher!
Bis beim einsamen Aufräumen plötzlich die Lichter ausgehen und ich mich halb nackt im verlassenen Kaufhaus wiederfinde.
Und er – Knecht Ruprecht – plötzlich vor mir steht …

Dark Romantic HotSho(r)ts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Die Geschichte gibt es nur als Ebook! ǀ Erschienen: Dezember 2021

Ebook

Buchteaser

Zurück zur Übersicht

Hallo 🙂

Lust auf Aktionen, Gewinnspiele und exklusive News? Dann melde dich für unseren Newsletter an!